🧐🧮 Julian tippt den Spieltag 🧮🧐

Schwandta tippt für uns heute den kom­men­den Kreis­ober­liga-Spiel­tag. Julian muss man eigent­lich nicht vor­stel­len, denn er ist bereits eine lokale Berühmt­heit. Dies ver­dankt er unter ande­rem diver­sen TV-Auf­trit­ten, einer schil­lern­den Ober­liga-Kar­riere und sei­nem unnach­ahm­li­chen Tor­rie­cher. Der Vize-Kapi­tän und Kabi­nen­son­nen­schein ist außer­dem ein begna­de­ter Show-Act. Regel­mä­ßig befeu­ert er Mann­schafts­abende mit unver­gleich­li­chen Gesangs­auf­trit­ten und pep­pi­gen Stand-Up-Comedy-Ein­la­gen, für die er ledig­lich eine Fla­sche Ket­chup als Requi­site benötigt. 🍅

Und ganz neben­bei besticht der glü­hende Her­tha­ner auch noch mit objek­ti­vem und mes­ser­schar­fem Fuß­ball­sach­ver­stand, der sich in sei­nen sagen­haf­ten Kick­tip­per­fol­gen widerspiegelt. 📉

Und die­sen braucht er auch dies­mal. Her mit dei­nen Tipps, Schwandta!

💙🤍