🏆😪 E1 mit gebrauch­tem Tag 😪🏆

Beim Kreis­po­kal-Final­tur­nier in Michen­dorf erwisch­ten die E1-Junio­ren nicht ihren bes­ten Tag. In der Grup­pen­phase spielte man zwei­mal Unent­schie­den und ver­lor die letzte Par­tie denk­bar knapp mit 0:1, sodass man am Ende das Spiel um den sieb­ten Platz antre­ten musste. Hier merkte man den Borus­sen die Ent­täu­schung sicht­lich an und sie ver­lo­ren klar mit 0:3. Trai­ner Kay Mor­gen­roth machte die man­gel­hafte Chan­cen­ver­wer­tung als Haupt­grund für das unbe­frie­di­gende Abschnei­den aus, lobte seine Mann­schaft aber für ihren tol­len Zusam­men­halt und ist stolz, dass man es über­haupt unter die bes­ten Acht des Krei­ses geschafft hat. Die jun­gen Borus­sen konn­ten wert­volle Erfah­run­gen sam­meln, die für ihre Ent­wick­lung noch von gro­ßer Bedeu­tung sein werden.