🧐🧮 Noah tippt den Monat! 🧮🧐

Den Pflicht­spiel-Okto­ber unse­rer Män­ner­mann­schaf­ten wird Noah tip­pen. Der rechte Stür­mer unse­rer E‑Junioren ist schon ein ech­tes Urge­stein im Ver­ein. Mit drei Jah­ren kam er über die Rasen­stür­mer zu uns und brennt seit­her für die Borus­sia 🔥 So ist er auch bei den Spie­len unse­rer Män­ner­teams zu fin­den und bestrei­tet sogar wei­teste Aus­wärts­fahr­ten, um diese anzu­feu­ern. Man könnte sagen, er ist ein ech­ter Alles­fah­rer 🚗 Lieb­lings­spie­ler in der Ers­ten ist natür­lich ‚Everybody’s Dar­ling‘ Willi Sto­bin­sky 👨🏻 Dar­auf ange­spro­chen, was die Borus­sia denn für ihn so ein­zig­ar­tig macht, ant­wor­tete er: „An mei­nem Ver­ein mag ich, dass ich hier schon so viele schöne Höhe­punkte erle­ben konnte. Außer­dem gefällt mir, dass unsere Män­ner­mann­schaf­ten so guten Fuß­ball spie­len und dass Fair­ness bei Borus­sia beson­ders groß geschrie­ben wird.“. Sein Lieb­lings­ver­ein in der Bun­des­liga ist der VfB Stutt­gart und seine fuß­bal­le­ri­schen Idole sind seine „Posi­ti­ons­kol­le­gen“ Robert Lewan­dowsky und Lio­nel Messi. Wenn der kleine Blond­schopf mal nicht auf dem Platz zu fin­den ist, son­delt er unheim­lich gern und ver­sucht dabei, die Schätze die­ser Welt zu finden 💍

So Noah, dann ver­rat uns mal, wie unsere Män­ner­mann­schaf­ten den kom­men­den Pflicht­spiel­mo­nat bestrei­ten!
🖤🤍