BSG Stahl Bran­den­burg e.V. II – E- Junio­ren 0:3 (0:1)

Für unsere E‑Jugend ging es am Diens­tag auf den Quenz für die nächs­ten 3 Punkte. Dabei störte man den Gast­ge­ber früh, um den geg­ne­ri­schen Spiel­auf­bau zu behin­dern. Die dar­aus resul­tie­ren­den Ball­ge­winne nutzte man zum schnel­len Umschal­ten. Durch gutes Kom­bi­nie­ren erspielte man sich etli­che Chan­cen, eine davon nutzte Nikola zur 1:0 Pausenführung.

Nach der Pause kam vom heu­ti­gen Geg­ner nicht mehr viel und die Jungs spiel­ten ihre Über­le­gen­heit in der Defen­sive und Offen­sive gut aus. Wei­tere Chan­cen wur­den durch Nikola und Bak­tash zum 3:0 genutzt. Ein Ergeb­nis, wel­ches gut und gerne auch höher hätte aus­fal­len können.

Trai­ner Dirk zum Spiel: “Kurz und Knapp war das eine super Par­tie der Jungs. Dem Geg­ner wurde keine Ruhe gege­ben und jeder ein­zelne hat gekämpft. Jonas K. als Tor­wart wurde kaum geprüft, was auch für die gute Arbeit gegen den Ball spricht.”

Tor­schüt­zen: 2x Nikola, 1x Baktash