‼️Mann­schaft des Tages‼️

Nach dem 5:1‑Sieg am ver­gan­ge­nen Sonn­tag gab es wie­der zwei Spiel­tags­elf­no­mi­nie­run­gen für die Borus­sia abzustauben.

Marl­boro-Model Mar­vin Pre­us­ker wusste sei­nen Star­t­el­fein­satz zu nut­zen und belohnte seine emsige Umtrie­big­keit mit zwei wich­ti­gen Tref­fern, die den Dosen­öff­ner für die tief ste­hende Brü­cker Defen­sive bedeu­te­ten. Dies brachte ihm seine erste Nomi­nie­rung für die Elf des Spiel­ta­ges ein.

ZZ-Top-Ehren­dachs Chris­to­pher Mahlow stellte erneut seine Unver­zicht­bar­keit im Mit­tel­feld unter Beweis und bril­lierte mit gro­ßer Lauf­be­reit­schaft und Zwei­kampf­stärke. Oben­drein belohnte er sich auch noch mit dem Tref­fer zum 4:1. Das alles brachte ihn zu sei­ner bereits drit­ten Nominierung.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Jungs!