💪😤 Zweite mit Befreiungsschlag 😤💪

FC Borus­sia Bran­den­burg IISV Fal­ken­see-Fin­ken­krug e.V. III 4:0 (2:0)

Tore für Borus­sia: Phil­ipp König (24′), Georg Fas­sauer (29′), 2x Bas­tian Wie­gandt (63′, 80′)

Nach zuletzt durch­wach­se­nen Ergeb­nis­sen konnte die Zweite end­lich wie­der einen Sieg ein­fah­ren. Und die­ser war letzt­lich auch sou­ve­rän. Tat man sich anfangs noch schwer, ins Spiel zu kom­men, stei­ger­ten sich die Borus­sen nach den ers­ten ca. 20 Minu­ten zuse­hends. Phil­ipp König münzte diese Stei­ge­rung dann in der 24. Minute ins 1:0 um. Danach riss Borus­sia die Spiel­kon­trolle immer mehr an sich und erhöhte nur fünf Minu­ten spä­ter durch Georg Fas­sauer auf 2:0. Mit die­sem Zwi­schen­stand ging es auch in die Pause.
Auch im zwei­ten Durch­gang zeig­ten sich die Bran­den­bur­ger kämp­fe­risch und lie­ßen die Gäste kaum zu Tor­chan­cen kom­men. In der 63. Minute erhöhte Bas­tian Wie­gandt dann auf 3:0. Bis zum Ende behielt man die defen­sive Ord­nung bei sorgte in der 80. Minute erneut durch Wie­gandt für die end­gül­tige Vorentscheidung.

Das Trai­ner­team attes­tierte sei­ner Mann­schaft ein sehr gutes Spiel und sprach von einem abso­lut ver­dien­ten Sieg.