🤙👏😍 Feri­en­camp 2023 – Tag 3 😍👏🤙

Auch an Tag 3️⃣ unse­res Feri­en­camps ⛺ star­te­ten wir wie­der mit einem gemein­sa­men Früh­stück 🥐🥚 und Lara übte den Flash­mob mit allen.

Es folg­ten ver­schie­dene Fuß­ball­trai­nings­ein­hei­ten ⚽🏆🏃 in denen die Kin­der leis­tungs­ge­recht ihr Kön­nen wei­ter unter Beweis stel­len konn­ten. Zur Freude aller Kin­der gab es zum Mit­tag Nudeln mit Toma­ten­soße 🍝 und der Wackel­pud­ding 🍮durfte auch nicht fehlen.

Da das Wet­ter uns einen klei­nen Strich ❌ durch die Rech­nung machte, musste in Win­des­eile umge­plant wer­den. So ging es für einen Teil der Kids wie­der zum Hüpf­bur­ge­land 🏰 und alle ande­ren konn­ten sich im Street Soc­cer Court ⚽ auspowern.

Wie in jedem Jahr gab es am vor­letz­ten Abend für alle wie­der Pizza von Call a Pizza Brandenburg.

🖤🤍