😭😲 Nie­der­lage trotz Kampf 😲😭

FC Deetz e.V. – F1-Junio­ren 7:4 (4:3)

Borus­sen­tore: 2x Lasse, 2x Hannes

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende star­tete nun end­lich unsere F1 in den Liga­be­trieb und gas­tierte direkt beim FC Deetz.

In den ers­ten Minu­ten sah man aller­dings sofort, dass die Heim­mann­schaft bereits in ihrem zwei­ten Spiel nach der Win­ter­pause war. Durch einen sehr kon­zen­trier­ten Beginn der Deet­zer und einer sehr ver­schla­fen­den Phase unsere Kids stand es nach circa zehn Minu­ten bereits 0:3 gegen Borus­sia. Ein star­kes Auf­bäu­men und der zwi­schen­zeit­lich Aus­gleich durch Han­nes kon­terte Deetz noch vor der Pause zum 4:3.

In Halb­zeit zwei kamen die Deet­zer wie­der bes­ser in die Par­tie und bau­ten ihre Füh­rung wei­ter aus. Gleich­zei­tig fan­den unsere Kids nie in die Par­tie, da der Geg­ner gut Druck aus­übte und somit das Spiel bestimmte. Somit geht das End­ergeb­nis auf­grund der Anfangs­phase auch in Ordnung.

Trai­ne­rin Maria im Inter­view: “In der stär­ke­ren Liga müs­sen wir ein­fach von Beginn an da sein und gleich mit­spie­len. Das hat heute lei­der nicht funk­tio­niert, obwohl wir zwi­schen­zeit­lich gut ange­lau­fen sind und den Aus­gleich erzielt haben. Trotz­dem waren wir nie Herr der Lage wodurch die Nie­der­lage ver­dient ist.”