D1-Junio­ren – FSV Optik Rathe­now 1:7 (0:3)

Die Bran­den­bur­ger kamen gut ins Spiel, gerie­ten aber durch indi­vi­du­elle Feh­ler ins Hin­ter­tref­fen. So lag man bereits zur Pause mit 0:3 zurück. Im wei­te­ren Spiel­ver­lauf zeigte man zwar eine hohe Lauf­be­reit­schaft, doch leis­tete man sich immer wie­der gefähr­li­che Ball­ver­luste im Spiel­auf­bau. All­ge­mein war man gegen einen guten und kör­per­lich über­le­ge­nen Geg­ner immer einen Schritt zu lang­sam. Am Ende ver­lo­ren die Borus­sen mit 1:7, da Ben­nett immer­hin den Ehren­tref­fer erzie­len konnte. Trai­ner Kay Mor­gen­roth, nahm den­noch viel posi­ti­ves aus die­ser Par­tie mit. Ein Extra­lob erhielt Leon, der mit guter Ver­tei­di­gungs­ar­beit auf sich auf­merk­sam machte.