🏆⚽ Abschluss mit Herz: G‑Junioren been­den Hal­len­sai­son beim SG Blau-Weiß Beelitz Turnier ⚽🏆

Die G‑Junioren nah­men am ver­gan­ge­nen Wochen­ende am Hal­len­tur­nier der SG Blau-Weiß Beelitz teil, womit sie die dies­jäh­rige Hal­len­sai­son mit einer Fülle von Toren und viel Spaß abschlos­sen. Das For­mat des Tur­niers war den Kin­dern bekannt, sodass es keine Anpas­sungs­schwie­rig­kei­ten mit sich brachte.
Die Vor­runde wurde von unse­ren G‑Junioren unge­schla­gen mit ansehn­li­chem Fuß­ball abge­schlos­sen. Doch im Halb­fi­nale war das Glück nicht auf ihrer Seite, da sie ihre zahl­rei­chen eige­nen Chan­cen in der Anfangs­phase nicht nut­zen konn­ten und unglück­lich ver­lo­ren. Im Spiel um Platz 3 gerie­ten sie erst in der End­phase in Schwie­rig­kei­ten, nach­dem sie lange zu dritt spie­len muss­ten auf­grund einer 5‑Tore-Füh­rung.
Für unsere Borus­sia gin­gen Ben, Jonas, Toni, Henry, Levi, Theo­dor und Malte an den Start, wobei jeder ein­zelne Spie­ler seine star­ken Momente hatte und alles gab.

Nach dem Tur­nier spra­chen wir mit Trai­ner Kars­ten: “Mit dem Ver­lauf der dies­jäh­ri­gen Hal­len­sai­son, ein­schließ­lich der heu­ti­gen Tur­nier­leis­tung, bin ich sehr zufrie­den. Gerade die Reak­tion des Teams nach der unglück­li­chen Halb­fi­nal­nie­der­lage zeigt mir, dass sich über den Win­ter etwas ent­wi­ckelt hat. Wir blei­ben dran!”