Der FC Borus­sia Bran­den­burg ist ein Fuß­ball­ver­ein aus der Stadt Bran­den­burg. Der Ver­ein wurde im Jahr 1999 gegrün­det und zählt der­zeit über 578 aktive Mitglieder.

Bei uns kann in allen Alters­klas­sen aktiv Fuß­ball gespielt wer­den, egal ob männ­lich oder weib­lich, jung oder alt. Wir bie­ten jedem inter­es­sier­ten Men­schen die Mög­lich­keit an, unser Ange­bot anzu­schauen und mitzumachen.

Der Vor­stand
Vor­sit­zen­der & Spon­so­ring, Spiel­be­trieb Senioren

Vor­sit­zen­der &
Spon­so­ring, Spiel­be­trieb Senioren

Tobias Stimming
(Tel.: 01 72 / 8 71 83 69)

1. stellv. Vor­sit­zen­der & Nachwuchsleiter

Mar­tin Reinicke
(Tel.: 01 72 / 9 52 60 02)

Social Media & Pres­se­spre­cher, Veranstaltungen

Vor­stands­mit­glied & Social Media, Pres­se­spre­cher, Veranstaltungen
Björn Wiesener
(Tel.: 01 72 / 2 11 26 05)

Vor­stands­mit­glied

Chris­toph Nachtigall
(Tel.: 01 76 / 31 03 78 38)

2. stellv. Vor­sit­zen­der & Finanzen

Cars­ten Wodniok
(Tel.: 01 73 / 215 33 46)

Borus­sen Arena

Neben dem gut gepfleg­ten Haupt­platz mit Natur­ra­sen, steht den Mann­schaf­ten ein moder­ner Kunst­ra­sen­platz mit Flut­licht zur Ver­fü­gung. Somit haben wir im Som­mer, wie im Win­ter, opti­male Trai­nings­be­din­gun­gen. Im Ver­eins­ge­bäude fin­det man neben den vier Umklei­de­ka­bi­nen, dem Schieds­rich­ter­raum, dem gut aus­ge­stat­te­ten Train­er­zim­mer, das Ver­eins­zim­mer vor, wel­ches zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein ein­lädt. Unsere Geschäfts­stelle befin­det sich am Kopf des Gebäu­des mit Blick auf unse­ren Hauptplatz.

Shut­tle Service

Mit unse­rem Shut­tle-Ser­vice bie­ten wir jedem Kind die Mög­lich­keit an, am Trai­ning teil­zu­neh­men. Unsere erfah­re­nen und belieb­ten Shut­tle-Fah­rer holen Ihr Kind mit unse­ren Ver­eins­bus­sen vom Hort, der Schule oder zuhause ab und brin­gen es sicher zum Trai­ning. Wenn Sie es wün­schen, brin­gen wir Ihr Kind auch wie­der sicher nach dem Trai­ning nach Hause.

Für mehr Infor­ma­tio­nen dazu steht Ihnen Maria Diek­mann, erreich­bar unter der Num­mer 0170 / 468 59 02 oder per Mail unter buero@fc-borussia-brandenburg.de, mit Rat und Tat zur Seite.

Mit­glied­schaft online beantragen

Zum For­mu­lar: For­mu­lar Mitgliedschaften

Ver­eins­do­ku­mente

Hier fin­den Sie alle wich­ti­gen Doku­mente zu unse­rem Ver­ein zum Download: