5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten“ – Heute mit ..... 👏💙

Nach­name: Signow­ski
Alter: 20
Im Ver­ein seit: 01.07.2018

1.) Was war für dich emo­tio­na­ler? Der Abstiegs­kampf mit der A‑Juniorenmannschaft des JFV Havel­stadt oder der Auf­stiegs­kampf mit der 1. Män­ner­mann­schaft des FC Borus­sia Brandenburg?

Defi­ni­tiv der Auf­stiegs­kampf mit Borus­sia Bran­den­burg. Das Umfeld war ein ganz ande­res. Die Auf­nahme war herz­lich und ich habe mich von Tag eins an wohl gefühlt. Ich habe mich auch gleich mit allen im Team ver­stan­den. Das hat mich noch mehr dazu moti­viert, im Auf­stiegs­kampf alles zugeben.

2.) Wenn du nicht gerade dem FC Borus­sia Bran­den­burg die Dau­men drückst, bist du Fan wel­ches Vereins?

Eigent­lich von gar kei­nem. Wenn ich Fuß­ball schaue, möchte ich ein ordent­li­ches Spiel sehen und der Bes­sere soll gewinnen.

3.) Könn­test du dir vor­stel­len spä­ter Trai­ner zu wer­den und falls ja, im Junio­ren- oder im Männerbereich?

Ja, das kann ich mir gut vor­stel­len. Bevor­zu­gen würde ich den Junio­ren­be­reich, weil ich gut mit Kin­dern kann. Aber erst­mal soll meine junge Kar­riere als Spie­ler weitergehen.

4.) Wel­che drei Dinge wür­dest du mit auf eine ein­same Insel nehmen?

Einen Fuß­ball, meine Fami­lie und mein Handy.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich Ihm stellen?

Gino Koschate soll der nächste sein. Er ist ein wit­zi­ger Hund der dir bestimmt viel erzäh­len kann. Ich würde gerne von Gino wis­sen, wel­che Ziele er in den nächs­ten Jah­ren mit Borus­sia Bran­den­burg hat.

Schluss­wort von Tom Signowski

Ich hoffe, dass wir alle gesund durch die Coro­na­zeit kom­men und dass wir alle bald wie­der mit dem Fuß­ball­spie­len anfan­gen kön­nen. Ich wün­sche mir, dass wir schnell die fuß­bal­le­ri­schen Defi­zite able­gen kön­nen, die wir zum Ende hatten.