🔥 Heim­spielt­ach! 🔥

Am mor­gi­gen Sonn­tag geht es an der Massow­burg wie­der um Punkte. Die Borus­sia emp­fängt den FC Deetz, dem das Was­ser im Abstiegs­kampf sprich­wört­lich bis zum Halse steht.
Man darf sich also auf einen Geg­ner ein­stel­len, der quasi um das nackte Über­le­ben kämpft und alles in die Waag­schale wer­fen wird.

Das 0:4 aus dem Hin­spiel liest sich zwar deut­lich, doch wurde die Par­tie erst durch einen Dop­pel­schlag in der Nach­spiel­zeit end­gül­tig entschieden.

Die Borus­sen brau­chen also wie­der eure Unter­stüt­zung! Das Wet­ter wird präch­tig und das Team um Onkel Mario macht schon­mal lockere Erwär­mungs­übun­gen zum Ein­schen­ken.
Schnappt euch also Kind und Kegel und kommt zur Massow­burg, wo unsere Mann­schaft ab 15 Uhr um den nächs­ten Dreier kämpft!