😞😥 F2-Junio­ren ver­lie­ren letz­tes Heim­spiel im Jahr 2021😓😪

Ver­gan­ge­nen Sams­tag begrüßte unsere F2-Junio­ren, zum letz­ten Heim­spiel in die­sem Jahr, den SV Blau-Gelb Fal­ken­see an der Massow­burg. Pünkt­lich um 10:00 Uhr wur­den die ers­ten bei­den Par­tien angepfiffen.

Gleich zu Beginn bestä­tigte sich, dass der Geg­ner nicht zu unter­schät­zen ist. Es ent­wi­ckelte sich ein har­ter Kampf für unser jun­ges Team. Umso län­ger die Par­tien dau­er­ten, wur­den unsere Spie­ler unkon­zen­trier­ter und Feh­ler schli­chen sich in das Spiel der Bran­den­bur­ger. Zur Halb­zeit führte der Gast mit 14:7.

In den bei­den wei­te­ren Par­tien konnte Blau-Gelb seine Domi­nanz wei­ter aus­spie­len. Borus­sia Bran­den­burg zeigt trotz Unter­le­gen­heit sehr gute Spiel­an­sätze. Am Ende musste man eine 26:12 Nie­der­lage hinnehmen.

Nach den Par­tien spra­chen wir mit Trai­ner Flo­rian Hahn­kow „Ein erwar­te­ter har­ter Bro­cken konnte heute nicht bezwun­gen wer­den, was auch an den eige­nen Feh­lern lag. Mit ein wenig mehr Kon­zen­tra­tion wäre ein knap­pe­res Ergeb­nis drin gewesen.“

Am kom­men­den Sams­tag reist das Team zur SG Bor­nim. Anpfiff der Par­tie ist bereits 9:00 Uhr. Also raus aus den Federn am Sams­tag­mor­gen und ab nach Bornim.