😬🤟 D2 mit unge­fähr­de­ten Sieg 🤟😬

SpG BSC Rathe­now 1994 e.V./SV Groß­wu­di­cke e.V. – D2-Junio­ren 1:9 (1:6)

Borus­sen­tore: 5x Car­los, Bak­tash, Ole, Mathis, Jasper

Für die D2-Junio­ren ging die Sie­ges­se­rie auch in der Fremde bei der Spiel­ge­mein­schaft Rathenow/Großwudicke weiter.

Dabei setzte die Borus­sia ihren Geg­ner früh unter Druck und eroberte sich so eine kom­for­ta­ble Füh­rung nach weni­gen Spiel­mi­nu­ten. Auch in den fol­gen­den Minu­ten spiel­ten die Spie­ler mun­ter nach vorne und lie­ßen so den Gegen­spie­lern wenig Chancen.

In der zwei­ten Hälfte plät­scherte das Spiel folg­lich dahin. Die Spiel­ge­mein­schaft agierte nur sel­ten gefähr­lich und die Borus­sia spielte mit der Füh­rung im Rücken nicht mehr mit dem letz­ten Biss. Wei­tere Tore gab es gegen Ende der Par­tie nur noch für unsere Mannschaft.

Trai­ner Johan­nes lobte gerade die erste Halb­zeit für die Umset­zung der Vor­ga­ben. So konnte man den Geg­ner früh stö­ren und selbst schnell für klare Ver­hält­nisse sor­gen. Aller­dings monierte er auch, denn Sieg nicht allzu hoch zu bewer­ten, da er nie wirk­lich gefähr­det war.