🔥🔥 3. Platz für D‑Junioren beim Tur­nier in Ketzin 🔥🔥

Ver­gan­ge­nen Sonn­tag wurde unsere D‑Juniorenmannschaft zum Frei­zeit­tur­nier in Ket­zin ein­ge­la­den. Mit 4 Mann­schaf­ten wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Das erste Spiel begann mit einer Punk­te­tei­lung. Borus­sia Bran­den­burg war noch nicht nicht ganz wach und wurde durch die Trai­ner wach­ge­rüt­telt. Im zwei­ten Spiel wurde eine 2:0 Füh­rung leicht­sin­nig ver­spielt. Am Ende hieß es 4:2 für den Geg­ner. In den kom­men­den bei­den Spie­len muss­ten zwei Siege her, um noch erfolg­reich das Tur­nier been­den zu können.

Im vor­letz­ten Spiel wurde kon­zen­triert mit 3:0 gewon­nen. Im vier­ten und letz­ten Spiel lie­ßen die Kräfte lang­sam nach und das Spiel wurde mit 2:0 verloren.

Nach dem Tur­nier spra­chen wir mit Trai­ner Niklas “Alles in allem zeigte sich unsere D‑Junioren stark, aber ein­zelne Pro­bleme erge­ben sich doch in den Abschlüs­sen und in der Ver­tei­di­gung. Daran wer­den wir in den kom­men­den Tagen mit den Kids arbeiten”