🔥🔥 3. Platz für E2-Junio­ren beim Flut­licht­tur­nier in Großwudicke 🔥🔥

Ver­gan­ge­nes Wochen­ende reiste unsere E2-Junio­ren zum Flut­licht­tur­nier nach Groß­wu­di­cke. Mit viel Selbst­ver­trauen wollte das Team um Mario Leh­mann und Ray Mor­gen­roth ein ordent­li­ches Tur­nier spie­len und sich so gut wie mög­lich verkaufen.

Mit eini­gen Start­schwie­rig­kei­ten im ers­ten Spiel wurde das Spiel ver­lo­ren. Das zweite Spiel, mit mehr Kon­zen­tra­tion, wurde aus­ge­gli­chen gestal­tet von bei­den Teams und endete mit einer Punk­te­tei­lung. Vor dem drit­ten Spiel packte den klei­nen Borus­sen das Tur­nier­fie­ber. Die Bran­den­bur­ger wuss­ten, dass das dritte Spiel ein ent­schei­den­des Spiel sein wird.

Mit viel Power wurde das dritte Tur­nier­spiel gewon­nen. Im letz­ten Spiel konnte das Team um Mario Leh­mann und Rayk Mor­gen­roth erneut als Sie­ger vom Platz gehen.

Am Ende been­de­ten die Borus­sen das Tur­nier auf Platz 3.