⚽✨ Ü32 holen Tur­nier­sieg in Premnitz ✨⚽

Beim Alt­her­ren-Tur­nier des TSV Che­mie Prem­nitz konnte unsere Ü32 voll­ends über­zeu­gen und sicherte sich ver­dient den 1. Platz. Man mar­schierte ver­lust­punkt­frei durch die Vor­runde, gewann 4:1 gegen Nauen, 1:0 gegen Fohrde und 4:1 gegen Möge­lin und zog so sou­ve­rän ins End­spiel ein. Hier traf man auf den Gast­ge­ber und setzte sich in einer umkämpf­ten Par­tie knapp mit 1:0 durch. Spie­ler Tho­mas Watzke im Nach­gang: “Die Truppe hat sehr schnell und gut zusam­men­ge­fun­den. Wir spiel­ten ansehn­li­chen Fuß­ball und hat­ten außer­dem meh­rere Torschützen”.

Es spiel­ten: Kars­ten Lahn, Stef­fen Kirch­ner, Ste­ven Gün­ther, Andreas Engel, Mar­cel Buda, Tho­mas Watzke, Tobias Liepe und Jens Söer.