Der Coach wurde 30

Anläss­lich des 30. Geburts­ta­ges unse­res lang­jäh­ri­gen 1. Män­ner-Coa­ches “Kleppo”, legte die Mann­schaft und auch einige sei­ner Weg­ge­fähr­ten zusam­men um ihm eine kleine Über­ra­schung zu machen.

Diese ist sicht­lich gelun­gen. Der eine Teil schenkte ihm Geld und einen “Draht­esel”, als kleine Finanz­spritze, um sich den Wunsch eines neuen Fahr­ra­des zu erfüllen.

Stell­ver­tre­tend für den ande­ren Teil über­ga­ben ihm der “Präsi” und “Pauli” ein wei­te­res Geschenk. Einen Ruck­sack. Das war aber nicht irgend­ein Ruck­sack. In dem Ruck­sack befand sich ein Stand Up Paddle Board mit allem was dazu gehört. Der Coach war sprach­los 😲 , glück­lich 🙃 und bedankt sich viel­mals bei allen, die sich betei­ligt haben.

Wir wün­schen dir wei­ter­hin viele Erfolge als Trai­ner, natür­lich auch beruf­lich alles Gute, bleib wie du bist und vor­al­lem gesund 🙏🏼💙