SV Fal­ken­see-Fin­ken­krug e.V. II – C‑Junioren 0:5 (0:2)

Die Mann­schaft von Trai­ner Johan­nes Ohlis ging zwar bereits in der 4. Minute durch Hen­rik Priebe in Füh­rung spielte sonst aber eine sehr ver­hal­tene erste Hälfte. Neben vie­len Fehl­päs­sen offen­barte man auch Defi­zite im Zwei­kampf­ver­hal­ten und behielt die Füh­rung vor allem dank dem stark hal­ten­den Leon Sei­fert. Diese konnte vor der Halb­zeit­pause durch Car­los Riad Son­nen­berg sogar noch aus­ge­baut wer­den. Im zwei­ten Durch­gang stei­ger­ten sich die Borus­sen dann in allen Berei­chen, zeig­ten gute Kom­bi­na­tio­nen und glänz­ten mit hoher Lauf­be­reit­schaft. So erhöhte man in der 58., 63. und 67. Minute auf 0:5. Tor­schüt­zen waren Fre­de­rik Paul Köh­ler, Jeremy Tay­ler Kah­ner und sogar Tor­wart Leon Sei­fert, der einen Elf­me­ter ver­wan­delte. Für den zwei­ten Durch­gang lobte das Trai­ner­team seine Mann­schaft aus­drück­lich, weil sie hier alle Vor­ga­ben sehr gut umsetzten. 

🖤🤍