🆕 Die neue Sai­son rollt an 🆕

F1/F2-Junio­ren – Blau – Weiß Rädel e.V. E1 6:2 (4:0 / 1:1 / 1:1)

Nach der Sai­son ist vor der Sai­son und nach einer lan­gen Som­mer­pause geht es darum, das Trai­ner­team und Spie­ler zusam­men­wach­sen. Dafür traf am ver­gan­ge­nen Wochen­ende unsere F1/F2 auf die E‑Junioren aus Rädel.

In den ers­ten 20min spiel­ten unsere Jungs super Fuß­ball. Die Kids erspiel­ten sich Chan­cen im Minu­ten­takt und der Geg­ner fand zu kei­ner Zeit in die Par­tie. Tore nach Ecke, Frei­stoß und nach einem wuch­ti­gen Vol­ley ins Kreuz­eck krön­ten die erste Halb­zeit. Somit ging man völ­lig zufrie­den, aber mit zu wenig Toren in die erste Pause.

In der zwei­ten Halb­zeit kon­trol­lierte man das Spiel etwas mehr. Die große Domi­nanz war nicht mehr spür­bar und so kam der Geg­ner zu mehr Chan­cen. Ähn­lich sah es im drit­ten Abschnitt aus. Die Sonne brannte und viele Kids waren mit den Kräf­ten am Ende. Trotz­dem war der erste Test der noch jun­gen Sai­son ein vol­ler Erfolg.

Trai­ner­fa­zit: “Ein rie­sen Lob an die Jungs für die­ses Spiel gegen die höhere Alters­gruppe aus Rädel. Gegen kör­per­lich über­le­gene Spie­ler so auf­zu­tre­ten, gerade nach vier Wochen Pause, war klasse. Das macht Lust auf mehr und jeder freut sich auf die kom­mende Saison.”