🤩😍 Schlüsse gezo­gen aus Spiel Num­mer 1 😍🤩

F1-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. 10:5 (5:2)

Borus­sen­tore: 3x Han­nes, 3x Richard, 3x Lasse, Theo

Nach­dem die Spie­ler der F1 im letz­tem Spiel gerade die Anfangs­phase ver­schla­fen hatte, lag der Fokus heute auf der vol­len Kon­zen­tra­tion. Nicht zuletzt sollte der Geg­ner der Nach­bar vom Quenz sein. Die drei Punkte soll­ten also behal­ten werden.

Und schein­bar wur­den die rich­ti­gen Schlüsse aus dem letz­ten Spiel gezo­gen, denn die Kids waren von Beginn an da und woll­ten das Spiel zu jedem Zeit­punkt gewin­nen. Durch kämp­fe­ri­schen Ein­satz und einer guten Chan­cen­ver­wer­tung konnte man sich in Halb­zeit eins bereits ein gutes Pols­ter erspie­len, wel­ches in der zwei­ten Halb­zeit nur noch aus­ge­baut wurde. Somit konn­ten die Spie­ler einen ver­dien­ten und am Ende kla­ren Sieg feiern.

Wir frag­ten Maria nach dem Spiel nach ihrer Mei­nung zu der Leis­tung ihrer Kids: “Heute hat es viel bes­ser gepasst als noch letzte Woche. Wir waren von Anfang an bis­sig und vor allem bereit, die Feh­ler aus dem letz­ten Spiel zu ver­bes­sern. Mit Ein­satz und Wil­len geht bekannt­lich mehr und das hat man heute gesehen.”