C‑Junioren – RSV Ein­tracht 1949 Fuß­ball­ju­gend III

Die Borus­sen ver­schlie­fen den Beginn der Par­tie und lagen nach 22 Minu­ten bereits mit 0:2 zurück, was vor allem an Kom­mu­ni­ka­ti­ons­feh­lern in der Defen­sive lag. Danach fing sich das Team aber und man kam in der 25. Minute durch Pas­cal Dro­busch zum Anschluss­tref­fer. Im zwei­ten Durch­gang prä­sen­tier­ten die Bran­den­bur­ger sich dann deut­lich grif­fi­ger als zuvor. In der 45. Minute erzielte Timon Pre­us­ker den Aus­gleich und in der 50. Minute konnte man die Par­tie end­gül­tig dre­hen, als Pas­cal Dro­busch per direkt ver­wan­del­tem Frei­stoß auf 3:2 stellte. Die­ser erhielt ob sei­ner zwei Tore und auch wegen sei­nes sonst star­ken Offen­siv­spiels ein Son­der­lob vom Trai­ner, ebenso wie Fried­rich Brandt, der mit hoher Spiel­in­ten­si­tät überzeugte.