🌬 🌳 Neue Kabi­nen nach Sturmschäden 🌳🌬

Nach den ver­hee­ren­den Schä­den durch einen schwe­ren Sturm im ver­gan­ge­nen Som­mer, bei dem beide Kabi­nen unse­res Sport­ver­eins zer­stört wur­den, gibt es nun erfreu­li­che Neu­ig­kei­ten. Dank der finan­zi­el­len Unter­stüt­zung aus dem För­der­topf der Stadt Bran­den­burg konn­ten wir zwei neue Kabi­nen bestel­len.
Am ver­gan­ge­nen Frei­tag wur­den die neuen Aus­wech­sel­ka­bi­nen erfolg­reich und wet­ter­fest befes­tigt. Bei die­sem wich­ti­gen Schritt waren Prä­si­dent Tobias Stim­ming und der Kapi­tän der 2. Män­ner­mann­schaft, Sebas­tian Har­der, maß­geb­lich beteiligt.

Mit der Fer­tig­stel­lung der Kabi­nen sind wir nun bes­tens gerüs­tet, um in die Rück­runde zu star­ten”, so Prä­si­dent Tobias.

Wir bedan­ken uns bei der Stadt Bran­den­burg, für die Unter­stüt­zung und unkom­pli­zier­ten Abwicklung.

🖤🤍