🤩🥳 Deut­li­cher Sieg im Duell am Quenz 🥳🤩

BSG Stahl Bran­den­burg e.V. III – F4-Junio­ren 0:15 (0:7)

Borus­sen­tore: 8x Alex, 2x Jenke, Fritz, Rafael, Moritz, Ian, Nam

Mit einem deut­li­chen Sieg auf dem Quenz fin­det die F4-Junio­ren der Borus­sia zurück in die Erfolgs­spur.
Bereits von Anfang an merkte man die heu­ti­gen kör­per­li­chen Unter­schied im Ver­gleich zum jun­gen Kader des Gast­ge­bers an. Schnell konnte das Ergeb­nis in die Höhe geschraubt wer­den und das Spiel war bereits früh entschieden.

Im zwei­ten Durch­gang ließ man denn tap­fer kämp­fen­den Gast­ge­ber keine Chance und gewann das Spiel, in dem man lei­der nur pha­sen­weise spie­le­risch überzeugte.

Das sah auch unser Trai­ner Cars­ten so: “Eigent­lich gibt es nach so einem Spiel nichts aus­zu­set­zen, aber lei­der war die ent­schei­dende Qua­li­tät heute die Kör­per­lich­keit. Die spie­le­ri­sche Kom­po­nente kam von uns heute nur sel­ten auf den Platz. Auf die Pha­sen, in denen man spie­le­risch über­zeu­gen konnte, werde ich in den nächs­ten Wochen aufbauen.