😳🫣 Kla­rer Sie­ger von der Scholle 🫣😳

F3-Junio­ren – SV Empor Bran­den­burg e.V. II 3:10 (1:5)

Borus­sen­tore: Fried­rich, Anton, Phil

Nach dem ver­lo­re­nen inter­nen Duell gegen die F4 am Frei­tag wollte man im nächs­ten Derby den Geg­ner von der Scholle herausfordern.

Von Beginn an zeich­nete sich aller­dings ein domi­nan­tes Auf­tre­ten des Geg­ners ab. Borus­sia fand an die­sem Tag keine Mit­tel und Wege die­ses Spiel span­nend und aus­ge­gli­chen zu gestal­ten. Bei zu vie­len eige­nen Unkon­zen­triert­hei­ten und aus­bau­fä­hi­ger Chan­cen­ver­wer­tung sprang ein kla­res Ergeb­nis zu Guns­ten der Geg­ner heraus.

Trai­ner Willi nach der Par­tie:” Zu viel Feh­ler bei uns ent­schie­den das Spiel bereits in der ers­ten Halb­zeit. Unser star­ker Tor­hü­ter Moritz ver­hin­derte Schlim­me­res. Trotz­dem gilt es nun den Mut nicht zu ver­lie­ren und im nächs­ten Spiel wie­der anzugreifen.”