❌ Crowd­fun­ding gestartet ❌

Liebe Borus­sen und Rasenstürmer,

heute möch­ten wir euch vol­ler Freude mit­tei­len, dass unser lang ersehn­tes Crowd­fun­ding-Pro­jekt auf der www.havel-crowd.de/borussia.brandenburg end­lich gestar­tet ist! Wir haben unser gan­zes Herz­blut in die­ses Vor­ha­ben gesteckt und sind fest ent­schlos­sen, unsere Ziel­summe von 2500€ zu errei­chen – und das gemein­sam mit euch! 🎉🏆 Unser Pro­jekt läuft vom 28.04 bis zum 23.05 nach dem „Alles oder Nichts“-Prinzip.

Denn mit eurer groß­zü­gi­gen Unter­stüt­zung möch­ten wir sicher­stel­len, dass unser Ver­eins­zim­mer zu einem Ort der Begeg­nung und zum wah­ren Herz­stück für alle Mit­glie­der unse­res Ver­eins wird. Wir sind uns sicher, dass uns dies gelin­gen wird, wenn wir zusam­men­hal­ten und uns für diese gemein­same Vision einsetzen.

Ihr könnt uns auf unter­schied­li­che Weise unter­stüt­zen – zum Bei­spiel durch eine Spende in frei wähl­ba­rer Höhe oder durch den Erwerb einer unse­rer zahl­rei­chen Prä­mien aus unse­rem Prä­mi­en­shop. Wir haben für jeden etwas dabei, also schaut gerne vorbei!

Wir sind unend­lich dank­bar für eure Unter­stüt­zung und freuen uns schon jetzt dar­auf, mit euch zusam­men unser Ziel zu erreichen!

🖤🤍