B‑Junioren erfolg­reich

Zum ers­ten Test­spiel ging es gegen die B‑Jugend vom Schwarz-Rot Neu­stadt. Bei tro­pi­schen Tem­pe­ra­tu­ren waren unsere Jungs die ganze Spiel­zeit über­le­gen. Es gab einige gute Spiel­züge. Durch die Tem­pe­ra­tu­ren ver­la­gerte sich der Geg­ner eher aufs ver­tei­di­gen und durch den sehr klei­nen Platz gelang ihnen das auch ganz gut. Immer dann wenn wir schnell spiel­ten bzw die Angriffe über die Außen lau­fen lie­ßen kamen wir zu Chan­cen. Einige davon setz­ten wir in Tore um. Ab der 20. bis 25. Minute hatte der Geg­ner auch mal beschlos­sen etwas nach vorn zu inves­tie­ren und durch feh­ler­hafte Abstim­mung kam die­ser zum zwi­schen­zeit­li­chen 2:1. Am Ende gewan­nen unsere Jungs ver­dient 5:1.

Tor­schüt­zen: Ben­ja­min 2x, Jor­dan 2x, Gerome