A‑Junioren – SpG Pots­da­mer Kickers 94 / ESV Loko­mo­tive Pots­dam e.V. 0:3 (0:2)

Die nach der Auf­lö­sung der B‑Jugend per­so­nell auf­ge­stock­ten A‑Junioren fan­den zunächst gut in die Par­tie. Mit zuneh­men­der Spiel­dauer wur­den die kör­per­lich über­le­ge­nen Gäste aber immer spiel­be­stim­men­der und münz­ten diese Vor­teile bis zur Pause auch in eine 2:0‑Führung um. Im zwei­ten Abschnitt änderte sich nicht viel am Spiel­ge­sche­hen. Die Borus­sen kamen zwar noch zu ver­ein­zel­ten Chan­cen, am Ende waren es aber die Gast­ge­ber, die noch ein­mal tra­fen. So stand am Ende eine 0:3‑Niederlage zu Buche. Trai­ner Tobias Fah­len­berg war zwar vom Ergeb­nis ent­täuscht, zeigte sich aber hin­sicht­lich des Poten­zi­als der Mann­schaft optimistisch.