❄🆕Win­ter-Neu­zu­gang #1️⃣: Nils Müller 🆕❄

Wir freuen uns, unse­ren ers­ten Win­ter-Neu­zu­gang ver­kün­den zu können.

Nils Mül­ler kommt vom Kreis­li­gis­ten SV Blau-Weiss Wus­ter­witz und absol­viert bereits seit letz­tem Som­mer sein dua­les Stu­dium in unse­rem Ver­ein. Der 18-jäh­rige Rechts­fuß ist vor allem in der Defen­sive behei­ma­tet und bringt für sein sehr jun­ges Alter schon eine beein­dru­ckende Phy­sis mit. Seine Ver­pflich­tung kann vor allem als Inves­ti­tion in die Zukunft betrach­tet werden.

Trai­ner Stef­fen Kirch­ner: „Nils machte in den ers­ten Ein­hei­ten einen kör­per­lich sehr guten Ein­druck. Es ist super, einen so jun­gen Spie­ler mit sol­chen kör­per­li­chen Vor­aus­set­zun­gen ver­pflich­tet zu haben. Wenn er wei­ter­hin so fokus­siert arbei­tet, gehört ihm in unse­rem Defen­siv­be­reich die Zukunft, doch zunächst gilt es vor allem gedul­dig zu blei­ben und zu lernen.“

🖤🤍