📰‼ Mann­schaft des Tages ‼📰

Nach dem in Tei­len domi­nan­ten und am Ende doch glück­li­chen Sieg gegen den Capu­ther SV haben es zwei Borus­sen in die Mann­schaft der Woche geschafft.

Mirko Bütt­ner wurde auf dem für ihn unge­wohn­ten Flü­gel ein­ge­setzt und sorgte hier mehr­fach für kraft­volle Durch­brü­che und kluge Pass­staf­fet­ten und holte oben­drein noch den Elf­me­ter zum 0:1 her­aus. Damit ver­diente er sich seine bereits dritte Nominierung 🦬

Jonas Wag­ner konnte sei­nen Kas­ten zwar nicht sau­ber hal­ten, hatte jedoch keine Schuld daran. Tou­chierte er den ers­ten geg­ne­ri­schen Straf­stoß noch, konnte er den zwei­ten dann parie­ren. Obwohl die­ser im Nach­gang für ungül­tig erklärt und wie­der­holt wurde, ließ Jonas sich nicht aus der Ruhe brin­gen, ent­schärfte auch den nächs­ten und besorgte sei­nem Team somit den letzt­li­chen Aus­wärts­dreier. So kam er zu sei­ner zwei­ten Saisonnominierung 🐙

Herz­li­chen Glückwunsch!

🖤🤍