🖤🤍 F4 gewinnt inter­nes Duell 🤍🖤

F4-Junio­ren – F3-Junio­ren 11:5 (5:3)

F4-Borus­sen­tore: 4x Lukas, 3x Alex, 2x Ian, Jenke, Rafael

F3-Borus­sen­tore: 3x Frie­de­mann, Luca, Anton

Bereits am Frei­tag spiel­ten unsere Kids der F3 und F4 ihr inter­nes Duell inner­halb der Staf­fel aus.
Die Jungs der F4 star­te­ten enga­giert ins Duell und gin­gen früh mit 0:2 in Füh­rung. Danach ent­wi­ckelte sich ein offe­nes Spiel mit vie­len Tor­chan­cen und vor allem vie­len Toren. Der Halb­zeit­stand lau­tete 3:5.
Auch in die zweite Halb­zeit began­nen die Kids der 4.Mannschaft kon­zen­trier­ter und spiel­freu­di­ger. Sie nutz­ten ihre zahl­rei­chen Chan­cen kon­se­quent aus. Die Kids der F3 ver­such­ten alles um dage­gen zu hal­ten, mach­ten in der zwei­ten Hälfte aller­dings zu viel Feh­ler und konn­ten das interne Duell so nicht gewin­nen. Sie­ger ist damit die F4 mit 11:5.

Der Trai­ner des Sie­ger­teams nach dem Spiel: “Mir impo­niert, wie jeder mei­ner Spie­ler bereit ist für den ande­ren ein­zu­ste­hen. Die­ser Zusam­men­hang führte heute dazu, dass die Jungs das Ergeb­nis trotz etli­cher Alu­tref­fer in der zwei­ten Halb­zeit noch aus­bauen konnten.”