🤯🙈 Test­kick-Nie­der­lage gegen Lan­des­li­gis­ten aus Sachsen-Anhalt 🙈🤯

Ver­gan­ge­nen Sams­tag begrüß­ten unsere A‑Junioren die Spiel­ge­mein­schaft Genthin/Brettin/Elbekicker zum Freund­schafts­spiel an der Massowburg.

Mit klei­nem Kader (nur ein Aus­wech­sel­spie­ler) musste das Trai­ner­ge­spann Leffs/Wendrich aus­kom­men. Pünkt­lich um 11:00 Uhr wurde die Par­tie angepfiffen.

Wäh­rend einer ordent­li­chen ers­ten Halb­zeit musste Borus­sia bereits drei Tore schlu­cken und konnte lei­der nur eines in die Maschen der Spiel­ge­mein­schaft beför­dern. Mit die­sem 3:1 Rück­stand ging es für beide Mann­schaf­ten in die Pause und neue tak­ti­sche Anwei­sun­gen wur­den vorgegeben.

Nach offen­si­ver Umstel­lung bei der Borus­sia rann­ten die Gäste das eine oder andere Mal unge­stört auf unse­ren Tor­wart zu und nutz­ten die Chan­cen eis­kalt. Nach 90 Minu­ten pfiff der gut agie­rende Schieds­rich­ter ab und es stand eine 2:7‑Niederlage zu Buche. Jetzt heißt es wei­ter trai­nie­ren und die Feh­ler analysieren.

Fotos @ DianaJury