SG Ein­tracht Frie­sack e.V. – D2-Junio­ren 10:1 (3:0)

Tor für unsere Borus­sia: Noah (51´)

In einem unglück­li­chen Spiel tra­fen die D2-Junio­ren auf Ein­tracht Frie­sack und muss­ten eine bit­tere 1:10-Niederlage hin­neh­men. Der Tag begann bereits mit Her­aus­for­de­run­gen, da viele Spie­ler fehl­ten und das Team auf­grund des­sen auf die E‑Jugend zurück­grei­fen musste, um genü­gend Spie­ler zu haben.
Von Anfang an fan­den die Spie­ler nicht rich­tig ins Spiel. Die Pässe kamen nicht an, die Abstim­mung fehlte, und es gab viele glück­lose Aktio­nen. Ein­tracht Frie­sack nutzte die Situa­tion aus und konnte zahl­rei­che Tore erzielen.

Trai­ner Tobias zeigte sich ent­täuscht über das Ergeb­nis, betonte jedoch, dass die Mann­schaft in den kom­men­den Wochen kon­zen­triert wei­ter­ar­bei­ten werde. Trotz des gebrauch­ten Tages möchte er das Team moti­vie­ren, aus die­ser Erfah­rung zu ler­nen und sich wei­ter zu verbessern.