😍🤩 Am Ende noch ein­mal span­nend gemacht 🤩😍

SG Ein­tracht Frie­sack e.V. – D2-Junio­ren 2:3 (0:2)

Borus­sen­tore: Bak­tash, Jay­den, Toni

Nach dem Sieg im letz­tem Spiel gegen Nauen wollte man an die­sem Wochen­ende die gute Form bestä­ti­gen und aus der Aus­wärts­reise nach Frie­sack drei Punkte mitnehmen.

Dafür star­tete die Borus­sia druck­voll und spielte mit dem Schwung der letz­ten Spiele nach vorne. Bereits in der Anfangs­phase erzielte man zwei Tore und hin­ten stand man zeit­weise solide. Alleine vor der Halb­zeit hatte man Glück, nicht doch das Gegen­tor nach Feh­ler zu kassieren.

Der zweite Durch­gang war dafür offe­ner. Borus­sia schaffte es nicht mehr, dass Spiel so wie in der ers­ten Halb­zeit zu bestim­men und fing sich zwei Gegen­tore, ehe Kapi­tano Toni kurz vor Schluss das viel umju­belte Sieg­tor schoss.

Trai­ner Johan­nes schil­derte uns seine Sicht des Spiels: Wenn man hier in knap­per Beset­zung anreist und dann noch mit die­sem Wet­ter, dann kann man eine schwie­ri­ges Spiel erwar­ten. Was wir in der ers­ten Halb­zeit nicht gut gemacht hat­ten, wollte in der zwei­ten Hälfte nicht mehr funk­tio­nie­ren. Nach dem Aus­gleich haben wir uns aller­dings noch ein­mal auf­ge­bäumt und den Sieg ein­ge­tü­tet. Rie­si­ges Lob an die Jungs für die mann­schaft­li­che Geschlos­sen­heit und die­ser Wille, das Spiel zu gewin­nen. Wei­ter so!”