🧐🧮Gino Koschate tippt den Spieltag🧮🧐

Käpt’n Koschate tippt für uns heute den anste­hen­den Spiel­tag der Kreis­ober­liga Havel­land. Fuß­bal­le­risch besticht Gino mit fei­ner Tech­nik, aus­ge­präg­ter Spiel­in­tel­li­genz und einer ekel­haf­ten, lin­ken Flat­ter­klebe 💫 Regel­mä­ßig sam­melt er Assists, indem er Signow­ski seine Stan­dards so hart gegen den Kopf drischt, dass das Spiel­ge­rät gele­gent­lich sogar ins Tor fällt.

Min­des­tens genauso wich­tig wie seine fuß­bal­le­ri­schen sind aber seine mensch­li­chen Qua­li­tä­ten. Koscha­tery­jat­tas umfang­rei­ches Inter­ak­ti­ons­ar­se­nal umfasst wich­tige soziale Kon­ven­tio­nen, sei es das Online-Gezo­cke mit blas­sen Dach­sen 🦡 oder das süf­fige Betrei­ben anti­ker Ana­log­sport­ar­ten mit alten Hasen 🐰 Der Begriff „Sport“ beschreibt all­ge­mein eine Kern­kom­pe­tenz des maul­wur­fi­gen Sechsers 🤓6️⃣ Gino setzt sich mit jeder Form kom­pe­ti­ti­ven Bewe­gungs­ab­laufs aus­ein­an­der und ist in der Lage tief­grei­fende Unter­hal­tun­gen über jede noch so belang­lose Nischen­dis­zi­plin zu füh­ren. Gene­rell ist er inte­gra­ler Bestand­teil jeder Kabi­nen­kon­ver­sa­tion und springt geschickt zwi­schen Opfer­rolle und Leit­wolf, zwi­schen Stre­ber und Klas­sen­clown oder Trend­set­ter und Schlafschaf.

Gino ist ein sozia­les Cha­mä­leon und kann sich pro­blem­los mit jeder noch so ver­schro­be­nen Lebens­form anfreun­den. Und unter ande­rem dafür wird er im gan­zen Ver­ein geliebt und wertgeschätzt.

Nun aber genug geschwärmt. Wor­auf kön­nen wir uns am Wochen­ende ein­stel­len, Herr Koschate?

💙🤍