F1-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. (w) 25:0 (13:0)

Tore für die Borus­sia: 7x Frie­de­mann, 5x Leon, 3x Joshua, 3x Niklas, 3x Vin­cent , 2x Theo, 2x Ian

Die F1 befin­det sich wei­ter­hin auf der Sie­ger­straße. Nach dem deut­lich Sieg gegen den BSC Süd 05 in der Vor­wo­che for­dert man nun die weib­li­che E‑Jugend vom BSG Stahl heraus.

Von Beginn an stellte sich her­aus, dass sich am heu­ti­gem Tag kein span­nen­des Duell ent­wi­ckeln würde. Bei­nahe im Minu­ten­takt fand die Borus­sia ihren Weg durch die geg­ne­ri­sche Abwehr. Die Kids agier­ten effi­zi­ent und führ­ten bereits zur Halb­zeit mit 13:0. Dem Geg­ner wurde keine Chance gelas­sen.
Im zwei­ten Durch­gang erle­digte man wei­ter kon­zen­triert seine Auf­ga­ben, schraubte das Ergeb­nis wei­ter in die Höhe und fei­ert somit den nächs­ten deut­li­chen Sieg im die­ser Sai­son. Die Leis­tung der Stahl-Mädels galt es aber kei­nes falls zu schmä­lern, denn sie gaben sich zu kei­ner geschlagen.

Trai­ner Willi lobte nach dem Spiel seine Spie­ler: “Durch cle­ve­res und sorg­fäl­ti­ges Spie­len hatte man die Par­tie von der ers­ten Minute an im Griff. Jeder hat seine indi­vi­du­el­len Auf­ga­ben sou­ve­rän gelöst und am Ende steht ein ver­dien­ter Sieg zu Buche.”

Damit geht die Borus­sia mit einer 7er Serie ins Top­spiel der Staf­fel gegen Empor Bran­den­burg am Sams­tag. Beide Mann­schaf­ten ste­hen bei 9 Punk­ten aus 3 Spie­len und wol­len auch nach der Par­tie wei­ter­hin an der Spitze stehen.