☀️⚽ Camp-Tag #3 ⚽☀️

Nach Ankunft der Kids wurde erst­mal zünf­tig gefrüh­stückt. Danach stand auch direkt die Trai­nings­ein­heit auf dem Pro­gramm, neben wel­cher natür­lich auch wie­der Ver­su­che beim Fuß­ball-Darts und an der Tor­wand gewer­tet wurden 🎯🥅

Zum Mit­tag­essen wurde sich dann erst­mal mit lecke­ren Nudeln mit Toma­ten­soße gestärkt und natür­lich durfte auch ein Pud­ding als Nach­tisch nicht feh­len. Diese Stär­kung war auch nötig, denn am Nach­mit­tag stand eine kleine Reise auf dem Programm 🍝🚌

Es ging näm­lich mit allen Kin­dern zum 1. FC Union Ber­lin, wo man eine tolle Füh­rung durch das Sta­dion an der alten Förs­te­rei bekam, die alle Betei­lig­ten so schnell nicht ver­ges­sen wer­den. Anschlie­ßend wurde vor Ort auch noch zusam­men geges­sen, bevor es für alle wie­der zurück gen Hei­mat ging 🔴⚪🏟️

🖤🤍