💪🤜 Sou­ve­rä­ner Sieg nach rasan­ter ers­ter Halbzeit 🤛💪

D2-Junio­ren – VfL Nauen e.V. II 6:3 (4:3)

Borus­sen­tore: 4x Car­los, Emil, Toni

Gerade nach einer lan­gen Win­ter­pause müs­sen die Auto­ma­tis­men erst wie­der ein­ge­pflegt wer­den. Dies merkte man gerade in der 1.Halbzeit, als man früh mit 3:0 in Füh­rung ging und im Anschluss ließ man einige Chan­cen aus und gewährte dem Geg­ner den Weg zurück ins Spiel. Wich­tig für die D2 war die erneute Füh­rung zum 4:3 noch vor der Pause.

Die zweite Hälfte war dann weni­ger auf­re­gend. Mit einer geschlos­se­nen Mann­schafts­leis­tung konnte man wei­tere Gegen­tore ver­hin­dern und das End­ergeb­nis auf 6:3 stellen.

Nach so einer lan­gen Pause weiß man nie wo man steht. Das sah man in der kurz­wei­li­gen ers­ten Hälfte. Die zwei­ten 30 Minu­ten wurde dann aller­dings seriös und ruhig zu Ende gespielt. Damit hat man sich den 3er ver­dient. Car­los mit sei­nen 4 Toren und sei­nem uner­müd­li­chen Ein­satz, sowie die Zwei­kampf­füh­rung von Jamie tru­gen ihren Teil bei.” so Trai­ner Johan­nes zufrie­den nach dem Spiel.

@vflnauen