🥺😳 Kla­res Aus in Runde 3 😳🥺

D1-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg II 1:6 (1:4)

Borus­sen­tor: Bennett

In der drit­ten Runde des dies­jäh­ri­gen Pokals emp­fing man auf hei­mi­schen Platz den Nach­barn vom Quenz.

Lei­der war an die­sem Tag für die D1 nichts zu holen. Zu unkon­zen­triert agierte man über weite Stre­cken gerade in der ers­ten Halb­zeit. Klei­nere Feh­ler wur­den von den Gäs­ten zur frü­hen Füh­rung aus­ge­nutzt. Das man­gelnde Zwei­kampf­ver­hal­ten von unsere Seite begüns­tigte das Spiel des Geg­ners.
Auf der ande­ren Seite fand man in der Offen­sive wenig Lösun­gen gegen den Gegner.

In der zwei­ten Halb­zeit ver­suchte man noch ein­mal, das Spiel zum eige­nen Guns­ten zu dre­hen. Aller­dings merkte man früh, dass es heute ein­fach nicht der Tag der Borus­sen wer­den sollte. Durch die Nie­der­lage ver­schie­det sich die D aus dem Pokal.

Fotos: Diana Jury