Unser Ver­ein, unsere Partner

Im Rah­men unse­rer Reihe „Unser Ver­ein, unsere Part­ner“ stel­len wir euch heute „Tors­ten Weiß Ver­si­che­rung & Bera­tung“ vor. Seit 2001 ist Tors­ten Weiß in der Ver­si­che­rungs­bran­che in der Stadt Bran­den­burg an der Havel tätig. 

Seit dem 01.01.2011 ist er freier Ver­si­che­rungs­mak­ler. Er ver­mark­tet alle Arten von Ver­si­che­run­gen, bie­tet Finan­zie­run­gen von Pri­vat­kre­di­ten an und ermög­licht die Haus­bau­fi­nan­zie­rung. Es macht ihn stolz und bestä­tigt ihn in sei­ner Arbeit, wenn er durch die Ver­mitt­lung des pas­sen­den Pro­duk­tes seine Kun­den zufrie­den stellt. Auf Grund der anhal­ten­den Corona-Pan­de­mie hat sich Tors­ten Weiß wei­ter­ge­bil­det und bie­tet sei­nen Kun­den nun Online­be­ra­tung zu ver­schie­de­nen The­men wie Ver­si­che­run­gen und Kre­dit­fi­nan­zie­rung an. In sei­ner Frei­zeit tanzt Tors­ten gerne Salsa. 

Seine Lei­den­schaft gibt er gern an andere wei­ter. „Die­ses Hobby fehlt mir aktu­ell sehr. Ich ver­misse die gemein­sa­men Tanz­ver­an­stal­tun­gen mit Freun­den und Bekann­ten.“, so Tors­ten im Inter­view. Tors­tens Wunsch für die Zeit nach der Pan­de­mie: Rei­sen und gemein­same Feiern. 

Auf die Frage, warum er den FC Borus­sia Bran­den­burg unter­stützt ant­wor­tet Tors­ten mit einem Lächeln im Gesicht: „Das ganze Sys­tem des FC Borus­sia Bran­den­burg ist durch­dacht und struk­tu­riert. Vom Kin­der­sport bis hin zur Frei­zeit­mann­schaft. Der Vor­stand und alle mit­wir­ken­den Per­so­nen arbei­ten mit viel Enga­ge­ment und Lei­den­schaft am gemein­schaft­li­chen Pro­jekt. Wenn der Prä­si­dent sein Haus auf dem Sport­platz hätte bauen kön­nen, würde es jetzt genau auf der Mas­sow­burg ste­hen. Ich bin stolz einen solch tol­len Ver­ein unter­stüt­zen zu können.“ 

Gerne kön­nen tele­fo­nisch Ter­mine bei Tors­ten Weiß ver­ein­bart wer­den. Unter der Ruf­num­mer 03381–3067615 erreicht ihr Tors­ten von Mon­tag bis Frei­tag. Wir, als Borus­sia Bran­den­burg, bedan­ken uns für 5 1/2 Jahre Unter­stüt­zung und hof­fen auf viele wei­tere Jahre der Partnerschaft. 🙏👏🙏👏