😢😤 Revan­che von Stahl Bran­den­burg geglückt 😱😟

Ver­gan­ge­nes Wochen­ende reiste das Team um Kay Mor­gen­roth erneut zum FC Stahl Bran­den­burg. Vor gerade ein­mal vier Wochen tra­fen beide Teams bereits in der Liga auf­ein­an­der. Damals konn­ten die Massow­bur­ger das Spiel mit 7:2 gewin­nen. Die Spie­ler und Trai­ner wuss­ten, dass es ein kom­plett ande­res Spiel wer­den wird.

Pünkt­lich wurde das Spiel ange­pfif­fen. Borus­sia Bran­den­burg drückte in den ers­ten Minu­ten Stahl Bran­den­burg in die ihre eigene Hälfte. Lei­der konn­ten die Borus­sen in der Drang­phase die Chan­cen nicht in Tore ummünzen.

Durch einen Tor­wart­feh­ler konnte Stahl Bran­den­burg die Füh­rung aus dem nichts erzie­len. Somit mach­ten die Massow­bur­ger die Quenz­ki­cker stark. Durch wei­tere indi­vi­du­elle Feh­ler konnte Stahl Bran­den­burg bis zur Halb­zeit auf 4:0 davon.

In Halb­zeit zwei kam Borus­sia nicht bes­ser in Schwung. Trotz eini­ger Chan­cen, traf bis kurz vor Ende nur Stahl Bran­den­burg. Fast mit dem Schluss­pfiff traf Bak­tasch Jadidi zum 6:1 End­stand. Stahl Bran­den­burg hat aus den Feh­lern vom ver­gan­ge­nen Spiel gelernt und tak­tisch überzeugt.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Kay Mor­gen­roth „Heute konn­ten wir ein­fach nicht die Leis­tung vom 28.09. abru­fen. Wir haben zu viele ein­fa­che Feh­ler gemacht. Mein Team hat ein­fach nicht zu 100% als Team zusam­men­ge­spielt. Es waren zu viele Ein­zel­ak­tio­nen dabei, wo wir den Ball ein­fach lau­fen las­sen müs­sen. Wir wer­den es in den kom­men­den Trai­nings­ein­hei­ten noch­mal aus­wer­ten und dann nach vorne schauen“

Am kom­men­den Sams­tag begrüßt unsere E1-Jugend den Wer­der­aner FC Vik­to­ria an der Massow­burg. Anstoß wird pünkt­lich 11:00 Uhr sein.