🧐🧮Meu tippt den Spieltag!🧮🧐

Auch wenn der Ball in der Kreis­ober­liga regu­lär ruht, gibt es einige Nach­hol­spiele zu tip­pen. Das über­nimmt heute Toni Meu­rer für uns. Toni ist ein lei­den­schaft­li­cher Fuß­bal­ler, der mit unheim­li­cher Lauf­be­reit­schaft und Kampf über­zeugt. Seit mitt­ler­weile sie­ben Jah­ren schnürt der enga­gierte Flü­gel bereits die Töp­pen für die Borus­sia. Doch hatte er lei­der viel zu sel­ten Gele­gen­heit dazu, da ihn meh­rere schwere Ver­let­zun­gen und OP-Pfu­sche­reien in sei­ner Kar­riere aus­brems­ten. Trotz­dem gibt er nicht auf und schin­dert nach wie vor flei­ßig für sein Come­back. Bis es so weit ist, hilft er der Mann­schaft als drit­ter Trai­ner, wo er kann. Sei es das Auf­stel­len von Hüt­chen, die Schi­kane von Rekon­va­les­zen­ten mit Kraft­ein­hei­ten oder das Abkum­peln mit Schlecht­ge­laun­ten. Meu­rer ist sich für nichts zu schade. Auch pri­vat ist er ein ech­ter good Guy, wenn auch viel­leicht ein biss­chen spiel­süch­tig. Aber hey, wenn man mal einen guten Schein braucht… Call the Meu!

Allein des­we­gen sollte die Tip­pe­rei eigent­lich kein Pro­blem für ihn dar­stel­len. Dann prä­sen­tiere uns mal dein Hand­werk, Toni!

💙🤍