🔥🔥 Kla­rer Sieg für E2-Junioren 💥💥

Nächste Sta­tion für unsere E2-Junio­ren war das Aus­wärts­spiel beim SV Ale­ma­nia 49 Fohrde. Trai­ner Mario Leh­mann stan­den so gut wie alle Spie­ler zur Verfügung.

Borus­sia Bran­den­burg legte los wie die Feu­er­wehr. Bereits in der ers­ten Spiel­mi­nute konnte Sil­vio Mül­ler seine Bran­den­bur­ger in Front brin­gen. Bis zur Halb­zeit erhöh­ten Ste­ven Jerome Hei­te­priem, Mathis Schultze und erneut Sil­vio Mül­ler auf 4:0. Mit die­sem Ergeb­nis gin­gen beide Teams zur Bespre­chung in die Kabine.

In Halb­zeit zwei das glei­che Bild. Borus­sia Bran­den­burg drängte Fohrde in die eigene Hälfte und spielte sich Chance um Chance her­aus. Am Ende konnte ein siche­rer 9:0 Sieg ein­ge­fah­ren werden.

Nach dem Spiel spra­chen wir Trai­ner Mario: „Heute hat das Team meine Vor­ga­ben umge­setzt. Damit bin ich sehr zufrie­den. Kom­men­des Wochen­ende gegen Möge­lin erwar­tet uns ein ganz ande­res Spiel.“