🙁🙁 Lehr­geld gegen unge­schla­ge­nen Tabel­len­füh­rer FC Deetz gezahlt 😞😔

Vor dem Spiel stimmt Trai­ner Dirk Buschatzky sein Team ein. Gegen den unge­schla­ge­nen Tabel­len­füh­rer wuss­ten die Kids, dass es eine schwere Par­tie für Sie wer­den sollte.

Kon­zen­triert wurde die Par­tie begon­nen. In Halb­zeit eins war es eine Par­tie auf Augen­höhe. Beide Teams hat­ten Mög­lich­kei­ten früh in Füh­rung zu gehen. In der 8. Spiel­mi­nute nutze Deetz ein Feh­ler in der Abwehr und netzte zum 1:0 ein. Im Gegen­zug hat­ten die Bran­den­bur­ger den Aus­gleich auf dem Fuß, doch der Ball wollte den Weg in das Tor nicht fin­den. So konnte Deetz in der 11. Minute auf 2:0 erhö­hen. Mit die­sem Ergeb­nis ver­ab­schie­de­ten sich beide Teams in die Halbzeitpause.

Der Sekun­den­zei­ger war in Halb­zeit zwei gerade ein­mal rum, da schep­perte es bereits im Borus­sen­tor. Durch einen abge­fälsch­ten Schuss erhöhte das Heim­team auf 3:0. Borus­sia Bran­den­burg ließ sich nicht fal­len und konnte durch Noah Beck und Mar­lon Mundt auf 3:2 ver­kür­zen. Nach einem Foul im Straf­raum bekam Borus­sia einen Straf­stoß zuge­spro­chen. Die­ser konnte lei­der nicht ver­wan­delt wer­den. Nun drehte Deetz auf. Bis zur 37. Spiel­mi­nute erhöhte man bis auf 9:2. Maxi­mi­lian Olu Okon­eme konnte in der Schluss­mi­nute für Borus­sia noch den drit­ten Tref­fer des Tages erzielen.

Am Ende stand ein 9:3 für das Heim­team an der Anzeigetafel.

Nach dem Spiel unter­hiel­ten wir uns mit Trai­ner Dirk Buschatzky „Bei bes­se­rer Chan­cen­ver­wer­tung und zwei, drei Abwehr­feh­lern weni­ger, wäre ein viel bes­se­res Ergeb­nis mög­lich gewe­sen. Ein sehr gutes Spiel unse­rer Jungs die an die­sem Tag auch nicht das nötige Glück hatten.“