FSV Ein­tracht Glin­dow II – F2-Junio­ren 1:7 (0:5)

Tore für Borus­sia: 2x Jonah (13´, 17´), 2x Jakob (24´, 27´), Malte (10), Lio (18), Arne (20´)

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag machte sich unser F2-Junio­ren-Team vol­ler Vor­freude auf den Weg nach Glin­dow, um dort gegen die FSV Ein­tracht Glin­dow II anzu­tre­ten. Von Beginn an zeig­ten unsere jun­gen Kicker eine beein­dru­ckende Leis­tung, die sich letzt­lich in einem kla­ren 7:1‑Sieg niederschlug.

Schon zur Halb­zeit­pause führ­ten unsere F2-Junio­ren sou­ve­rän mit 5:0, und auch in der zwei­ten Halb­zeit lie­ßen sie nicht nach. Die Tor­schüt­zen auf Sei­ten der Borus­sia waren Jonah und Jakob jeweils mit zwei Tref­fern, sowie Malte, Lio und Arne mit je einem Tor.

Die Mann­schaft star­tete stark in die Par­tie und zeigte von Anfang an eine beein­dru­ckende Zwei­kampf­stärke. Sie lie­ßen nichts anbren­nen und zeig­ten sich im Tor­ab­schluss äußerst effek­tiv. Spie­le­risch lös­ten sie ihre Situa­tio­nen cle­ver und agier­ten gut durchkomponiert.

Eine her­aus­ra­gende indi­vi­du­elle Leis­tung bot Tor­wart Leo, der durch seine sichere Spiel­weise die Angriffe des Geg­ners immer wie­der ver­ei­telte und somit maß­geb­lich zum Erfolg sei­nes Teams bei­trug.
Auch die Mei­nung des Trai­ners Sebas­tian spie­gelt den ver­dien­ten Erfolg wider. Er lobte die Mann­schaft für ihre Leis­tung und betonte, dass er nur wenig diri­gie­ren musste, da die Spie­ler von sich aus eine starke Leis­tung zeigten.

Ins­ge­samt kann das Spiel als vol­ler Erfolg für unsere F2-Junio­ren ver­bucht wer­den, die mit einer geschlos­se­nen Mann­schafts­leis­tung und indi­vi­du­el­len Glanz­leis­tun­gen einen über­zeu­gen­den Sieg einfuhren.