😱😥 Knappe Nie­der­lage gegen Reserve des FC Deetz 🥺😳

Bei bes­ten äußer­li­chen Bedin­gun­gen emp­fing die F2-Junio­ren die Reserve des FC Deetz an der hei­mi­schen Massow­burg. Wegen kurz­fris­ti­ger krank­heits­be­ding­ter Absa­gen, musste Borus­sia Bran­den­burg ersatz­ge­schwächt in die Par­tie starten.

Im ers­ten Spiel konnte Team A sou­ve­rän mit 5:1 gewin­nen. Team B des FC Borus­sia konnte gut mit­hal­ten, doch nutzte Deetz die Feh­ler der Borus­sen aus und am Ende stand eine 4:2 Nie­der­lage auf dem Zettel.

Das zweite Match von Team A sollte span­nend bis zur letz­ten Minute blei­ben. Nach star­ken Beginn ließ die Kon­zen­tra­tion hin­ten raus nach und Borus­sia Bran­den­burg ver­lor knapp mit 4:3. Im Par­al­lel­spiel konnte Team B, trotz enga­gier­ter Leis­tung, nicht gewinnen.

Am Ende ver­lor der FC Borus­sia Bran­den­burg knapp mit 12:11. Nach dem Spiel tele­fo­nier­ten wir mit Trai­ner Flo­rian Hahn­kow „Für die Kids war es wich­tig, dass der Spiel­be­trieb nach den Ferien wie­der los­ging. So wollte man mit Lust und Laune wie­der gegen das runde Leder tre­ten. Lei­der konnte man das End­ergeb­nis mit 11:12 nicht posi­tiv gestal­ten, was zum einen an das Feh­len von Spie­ler lag, zum ande­ren aber auch an Feh­lern im Spiel der Borus­sen. An die­sen wird bis zur Hal­len­zeit wei­ter gearbeitet“

Am kom­men­den Sams­tag begrüßt das Team den SV Blau-Gelb Fal­ken­see an der Massow­burg. Anstoß ist 10:00 Uhr.