👏🤘 Auch Rathe­now wird besiegt 🤘👏

SpG BSC Rathe­now 1994 e.V./SV Groß­wu­di­cke e.V. – E‑Junioren 0:6 (0:3)

Borus­sen­tore: 2x Nikola, 2x Noah, Car­los, Jonas

Für unsere E‑Junioren ging es am ver­gan­ge­nen Wochen­ende zum Aus­wärts­spiel nach Rathe­now. Auch hier wollte man die starke Sie­ges­se­rie aus­bauen und so den zwei­ten Tabel­len­platz verteidigen.

Dafür spiel­ten die Kids kon­zen­triert ihr Spiel und lie­ßen dem Geg­ner nur wenige Mög­lich­kei­ten um in die Par­tie zu kom­men. Auf der offen­si­ven Seite nutzte man die eige­nen Chan­cen effi­zi­ent und so führte die Borus­sia mit 3:0 zur Halbzeit.

Nach der Pause ging es genauso wei­ter. Unsere Kids erspiel­ten sich Chance um Chance und bau­ten die Füh­rung aus. Der ver­diente End­stand lau­tete 6:0 und geht auch in der Höhe völ­lig in Ordnung.

Train­er­zi­tat:” Ich kann mit der heu­ti­gen Leis­tung sehr zufrie­den sein. Die Defen­sive ließ kaum etwas zu und in der Offen­sive erziel­ten wir unsere Tore. Mit einer bes­se­ren Chan­cen­ver­wer­tung wäre auch ein noch kla­re­res Ergeb­nis mög­lich gewesen.”