😨😰 D1 mit nächs­tem Tiefschlag 😰😨

BSC Süd 05 – D1-Junio­ren 9:1 (5:1)

Borus­sen­tore: Emil

Es war das dritte Auf­ein­an­der­tref­fen in kür­zes­ter Zeit. Zuvor ver­lor man beide Spiele gegen spie­le­risch starke Süd­ler jeweils mit 0:4. Eines davon im Pokal.

Aus die­sem Grund war es das oberste Ziel, dem Geg­ner Paroli zu bie­ten und dage­gen zu hal­ten. Lei­der ver­schlief man die Anfangs­phase und ein­fa­che Feh­ler wur­den bestraft. Chan­cen­los war man aller­dings nicht, denn mit geziel­ten Kom­bi­na­tio­nen kam man immer wie­der in den Straf­raum der Gast­ge­ber. Zu sel­ten sollte man sich aber belohnen.

Im zwei­ten Abschnitt fehlte ein wenig der Atem. Die Füße wur­den schwer und der Kopf machte dicht. Auch wenn die erste Halb­zeit akzep­ta­bel ver­lief, geht die 1:9 Nie­der­lage in Ordnung.

Train­er­zi­tat: “Trotz der Moti­va­tion vor dem Spiel waren wir gefühlt immer einen Schritt zu spät. Mit der nöti­gen Kon­zen­tra­tion hätte man Tore ver­hin­dern und gleich­zei­tig mehr erzie­len kön­nen. Nichts­des­to­trotz gilt es nun für die rest­li­chen Spiele noch­mal alles zu geben für einen guten Saisonabschluss.”