2.Männermannschaft ist Gast­ge­ber des Sonntags-Budenzaubers

Unsere 2. Män­ner­mann­schaft wird mit dem 2. Havel-Cup am Sonn­tag das Tur­nier­wo­chen­ende des FC Borus­sia Bran­den­burgs abrun­den. Es wer­den viele Tore, span­nende Spiele und jubeln­den Fans erwar­tet. Bei der Pre­mie­ren­ver­an­stal­tung im Jahr 2020, vor der Corona Pan­de­mie, konnte die 2. Män­ner­mann­schaft den Tur­nier­sieg beju­beln und möchte die­sen Titel nun unbe­dingt ver­tei­di­gen. Sechs Mann­schaf­ten aus der Region spie­len im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Tur­nier­sie­ger aus. Ein­lass zum Sonn­tags-Buden­zau­ber ist um 14:30 Uhr in der Bran­den­bur­ger Drei­fel­der­halle am Wie­sen­weg.
Der Ein­tritt ist frei. Wir freuen uns auf eine groß­ar­tige Stim­mung und viele Zuschauer.